Begleitung nach Fehlgeburt – Für neues Vertrauen in dich und deinen Körper!

Rosa Koppelmann Vertrauen nach Fehlgeburt

Niemand sollte nach einer Fehlgeburt allein dastehen – ich begleite dich während und nach deiner Fehlgeburt in Einzelcoachings online oder am Telefon!

Ein klärendes Gespräch nach der Diagnose „Missed Abortion“ oder eine intensive Reise in dein Unterbewusstsein mit einer Theta Healing Sitzung – ich helfe dir zurück zu dir!

Nach einer Fehlgeburt kann sich das Leben sehr schwer anfühlen – dort wo einst Freude und Hoffnung war, sind plötzlich nur noch Zweifel und Angst zu spüren.

Ich kenne das selbst nur zu gut, denn nachdem ich 2017 und 2018 zwei Fehlgeburten hintereinander hatte, ist mein Weltbild und das Bild, welches ich von mir selbst hatte, sehr ins wanken geraten. Mithilfe von Tools aus der Positiven Psychologie, Theta Healing und einer intensiven Auseinadersetzung mit mir selbst, habe ich meinen Weg aus dem Dunkel heraus gefunden und stehe heute erfüllt und glücklich in meinem Leben.

Im Zuge meiner Arbeit habe ich mich intensiv mit verschiedenen Tools beschäftigt, mich mit Experten ausgetauscht und eine Ausbildung zum Theta Healing Coach absolviert. Nun teile ich meine Erfahrungen und meine Expertise mit Frauen, die ebenfalls auf dem Weg zurück ins Vertrauen sind!

Gemeinsam finden wir heraus, wie dein ganz eigener Weg in ein Leben voller Vertrauen in dich und deinen Körper aussehen kann! 

Nach deiner Fehlgeburtserfahrung arbeite ich einfühlsam, individuell und zielorientiert mit dir zusammen!  

Die Begleitung findet ortsunabhängig statt; wir treffen uns in regelmäßigen Abständen online über ZOOM oder einmalig in einem stärkenden Gespräch. Während ich dich begleite wirst du von mir gesehen, gehört und ernst genommen; mit deiner Angst, deiner Trauer, deiner Wut und deinen Zweifeln – denn ich kenne sie selbst nur zu gut.

Durch meine Erfahrungen mit zwei Fehlgeburten, als Autorin des Buches “Vertrauen nach Fehlgeburt” , nach über 50 Interviews mit betroffenen Familien sowie mit Hebammen und Experten habe ich sowohl die Expertise, dir bei Fragen zur Seite zu stehen, als auch dich emotional durch den Prozess der Heilung zu leiten. Seit 2020 bin ich ausgebildete Theta Healing Coach und arbeite seitdem insbesondere mit Frauen nach Fehlgeburt zusammen.

Eine intensive Begleitung nach einer Fehlgeburtserfahrung ist die wertvollste Investition, die du dir selbst schenken kannst. Und der richtige Zeitpunkt ist immer genau JETZT. 

Liebe Rosa, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung und Unterstützung durch einen der schwersten Phasen meines Lebens. Durch Dich und Dein Buch konnte ich selbstbestimmt und vertrauensvoll durch den Prozess der Fehlgeburt gehen, mich dem dem Schmerz und der Phase des Trauerns hingeben und dadurch heilen. Ich wünsche niemandem, eine Fehlgeburt zu erleben, aber wenn, dann kann man sich nur jemanden wie Dich an seiner Seite wünschen. Du hast mir geholfen, meinem Körper zu vertrauen, darauf, dass er fähig ist, alles was nötig ist zu tun. Du hast mir geholfen, den Widerstand gegen den Verlust loszulassen und während des Prozesses schon zu heilen. Ich wüsste nicht, wie ich das ohne Dich so im Frieden mit mir selbst und dem was ist überstanden hätte. Vor allem fühle ich mich nun wieder gestärkt und blicke vertrauensvoll in die Zukunft. Besonders Deine einfühlsame aber auch klare Art fand ich beeindruckend. Du sprichst tief aus dem Herzen und das ist unglaublich tröstend. Danke, dass es Dich und Deine Arbeit gibt!”

Lilu

Bist du bereit für neues Vertrauen in dich und deinen Körper?

Dann ist jetzt der beste Zeitpunkt loszulegen! Den ersten Schritt bist du bereits gegangen, denn du bist hier. Den Rest schaffen wir gemeinsam!

Deine Optionen

60-minütige Coaching-Sitzung

In 60 Minuten ist Zeit für ein individuelles Coaching in dem wir all deine Fragen beantworten, ich dir helfe DEINEN Weg durch die intensive Erfahrung einer Fehlgeburt zu gehen und wir gemeinsam passende Tools für dich finden, mit denen du in Zukunft arbeiten kannst, um in deiner Kraft und im Vertrauen zu bleiben.

Längerfristige Begleitung

In einer ersten Coaching-Sitzung (ca. 60 Minuten) besprechen wir gemeinsam, wo du stehst, wo du hinwillst, welche Tools dich begleiten dürfen und was genau du brauchst. Danach treffen wir uns regelmäßig in Coachings und /oder Theta Healing Sitzungen.

Theta Healing 1:1 Coaching

Indem wir gemeinsam einschränkende Überzeugungen und Glaubenssätze finden, sie löschen und durch neue positive Überzeugungen und Glaubenssätze ersetzen, fördern wir deine innere Heilung.

ThetaHealing® ist eine kraftvolle und tiefgreifende Heilmethode bei der wir die Theta-Wellen unseres Gehirns nutzen um Zugang zu Informationen und Emotionen zu bekommen, die wir mit unserem bewussten Verstand nur selten erkennen oder wahrnehmen können.

*Rechtlicher Hinweis: ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt. Für eventuelle Nachfolgen der Behandlung wird nicht gehaftet.