Dieses Buch hat mir unglaublich geholfen, mit der Fehlgeburt umzugehen, die ich vor Kurzem hatte. Ich fühlte mich dadurch verbunden, nicht allein und vor allem total gestärkt, mir, meinem Körper und dem Leben zu vertrauen. Dieses Buch ist so einfühlsam, liebevoll und Mutmachend und ich bin der Autorin unendlich dankbar. Auch als ich persönlich Kontakt aufnahm, erhielt ich sofort eine Antwort und Unterstützung. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und für jede Frau einfach nur von Herzen empfehlenswert!

Lilu

e-book Angst nach Fehlgeburt Cover von Rosa Koppelmann

Der Newsletter für sternenmamas

Melde dich für den “Vertrauen nach Fehlgeburt” Newsletter an und erhalte als Dankeschön das eBook “Angst nach Fehlgeburt”: exklusiv nur für Newsletter-Abonnentinnen!

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.