Buch Vertrauen nach Fehlgeburt

Mein Buch “Vertrauen nach Fehlgeburt” zeigt dir, wie du in einer herausfordernden Zeit selbstbestimmt deinen Weg gehen, wichtige Entscheidungen bewusst treffen und deine innere Heilung fördern kannst. Ich gebe Einblicke in meine eigene Geschichte, die durch vier Schwangerschaften geprägt ist – darunter zwei Fehlgeburten. Das Buch enthält zudem zahlreiche Erfahrungsberichte betroffener Frauen, Interviews mit Experten und ein großes Kapitel rund um hilfreiche Tools, die dich dabei unterstützen, während und nach einer Fehlgeburt im Vertrauen und deiner weiblichen Kraft zu bleiben.

Mein Buch ist in zwei Teile aufgeteilt:

Teil 1: Fehlgeburt erleben

  1. Was ist eine Fehlgeburt?
  2. Die Warum-Frage
  3. Fehlgeburt selbstbestimmt erleben
  4. Meine Fehlgeburten
  5. Erfahrungsberichte
  6. Hebammen- und Doula-Betreuung
  7. Partnerschaft und Fehlgeburt
  8. Aus der Papa-Perspektive
  9. Zum Thema Totgeburt
  10. Abschiedsrituale

Teil 2: Zurück ins Vertrauen

  1. Meditation und Fantasiereisn
  2. Mantras
  3. Affirmationen
  4. Aromatherapie
  5. Schreiben/Morgenseiten
  6. Stimme/Gesang
  7. Mutter Natur

Mein Buch findest du online und offline überall wo es Bücher gibt.

Dieses Buch hat mir unglaublich geholfen, mit der Fehlgeburt umzugehen, die ich vor Kurzem hatte. Ich fühlte mich dadurch verbunden, nicht allein und vor allem total gestärkt, mir, meinem Körper und dem Leben zu vertrauen. Dieses Buch ist so einfühlsam, liebevoll und Mutmachend und ich bin der Autorin unendlich dankbar. Auch als ich persönlich Kontakt aufnahm, erhielt ich sofort eine Antwort und Unterstützung. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und für jede Frau einfach nur von Herzen empfehlenswert!