Buch Vertrauen nach Fehlgeburt von Rosa Koppelmann

Vertrauen nach Fehlgeburt

Selbstbestimmt und kraftvoll durch eine herausfordernde Zeit

Der Kraftspendende Ratgeber für die Zeit während und nach einer Fehlgeburt

Dieses Buch zeigt dir, wie du in einer herausfordernden Zeit selbstbestimmt deinen Weg gehen, wichtige Entscheidungen bewusst treffen und deine innere Heilung fördern kannst.

Ich gebe dir Einblick in meine eigene Geschichte, die durch vier Schwangerschaften geprägt ist – darunter auch zwei Fehlgeburten. Das Buch enthält außerdem zahlreiche Erfahrungsberichte betroffener Frauen, Interviews und ein großes Kapitel rund um hilfreiche Tools, die dich dabei unterstützen, während und nach einer Fehlgeburt im Vertrauen und deiner weiblichen Kraft zu bleiben.

Denn auch mit einer Fehlgeburt bist und bleibst du: eine wunderbare und wertvolle Frau!

Cover Schwangerschaft nach Fehlgeburt

e-book

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Dein Begleiter für die ersten zwölf Schwangerschaftswochen nach einer Fehlgeburtserfahrung!

Wer ein oder mehrere Fehlgeburten erlebt hat, kennt das Gefühl; der Schwangerschaftstest zeigt zwei rosa-rote Striche und die Freude und Aufregung macht sich überall im Körper breit, zieht vom Herzen durch die ganze Brust, beschleunigt den Atem, kribbelt durch den Bauch und bis in die Beine hinein. Ein wundervolles Gefühl!

Doch nur einen Bruchteil einer Sekunde später vermengt sich ein anderes Gefühl in das glückliche Kribbeln: die Angst, die Sorge – was wenn es wieder passiert?

Mit dem E-Book Schwangerschaft nach Fehlgeburt möchte ich ganz konkret Frauen etwas anbieten, die wieder schwanger sind und die insbesondere in den ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft durch eine unglaublich anstrengende, aufreibende Zeit gehen.

e-Book Vererbte Fehlgeburt - von Rosa Koppelmann

e-book

Vererbte Fehlgeburt?

Über den Einfluss unserer Herkunftsfamilie

Sind Fehlgeburten erblich bedingt? Kann es sein, dass dein Körper dein Baby abgestoßen hat, weil etwas in deinem Erbgut dafür verantwortlich ist? Die Antwort ist nein – und ja!

In diesem eBook nehme ich dich mit auf eine Reise in deine Herkunftsfamilie und zeige dir Übungen und eine Meditation mit der du epigenetische Verstrickungen lösen kannst.

Dieses eBook ist das Richtige für dich, wenn du:

Verstehen möchtest, welchen Einfluss deine Herkunftsfamilie auf dein Leben haben kann.
Du offen für Spiritualität und die Schnittstelle zwischen Spiritualität und Wissenschaft bist: die Epigenetik.
Du dir wünscht, deine epigenetischen Verstrickungen zu verstehen und aktiv mit ihnen zu arbeiten.
Du in Eigenregie mit deinen Vorfahr:innen arbeiten möchtest, aber noch nicht so genau weißt wie.

e-book Angst nach Fehlgeburt Cover von Rosa Koppelmann

Der Newsletter für sternenmamas

Melde dich für den “Vertrauen nach Fehlgeburt” Newsletter an und erhalte als Dankeschön das eBook “Angst nach Fehlgeburt”: exklusiv nur für Newsletter-Abonnentinnen!

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.