Rosa Koppelmann Vertrauen nach Fehlgeburt

Dein VIP Tag Nach Fehlgeburt

Ein 1:1 Tag nur für dich!

Ein Tag; von 10-17Uhr verbringen wir beide gemeinsam. Wir sprechen über deine Fehlgeburtserfahrung, deinen Kinderwunsch und deine Gefühle, wir arbeiten an deiner Selbstliebe und deinem Vertrauen in dich und das Leben, wir gehen dort tief hinein, wo es Heilung braucht und nehmen uns genauso auch die Zeit, über Themen wie Lifestyle und Ernährung in Bezug auf Fehlgeburten und Kinderwunsch zu sprechen.

Ein Tag für DICH, an dem meine gesamte Expertise komplett und allein dir zur Verfügung steht!

Neben meiner Arbeit mit Frauen nach Fehlgeburt, habe ich als Ernährungsberaterin und als Journalistin und Bloggerin rund um das Thema Gesund-Leben gearbeitet. Der VIP Tag nach Fehlgeburt ist mein einziges Angebot, in dem dir meine gesamte Expertise zur Verfügung steht! Exklusiv und nur für dich!

Es ist ein Tag, der NUR für DICH und deine Heilung ist. Ein Tag, der dein Leben für immer verändern wird. Ein Tag, der DICH für immer verändern wird.

Sieben Stunden DU und ICH – individuell angepasst an dich und deine Wünsche.

Was erwartet dich?

  • Ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen vorab – mit schönen und hochwertigen Dingen, die du für unseren gemeinsamen Tag brauchst (Tagebuch, Stift, Rohkakao, Rezept … )
  • Sieben Stunden gemeinsame Zeit in der wir zusammen deine Themen anschauen, du Tools an die Hand bekommst, in denen wir zeremoniellen Rohkakao trinken, meditieren, sprechen, Theta Healing machen (nach Bedarf) und ich dich durch verschiedene Übungen begleite.
  • Meine gesamte Expertise im Bereich
    • Emotionale Begleitung bei und nach Fehlgeburt
    • Theta Healing und energetische Heilung
    • Arbeit mit der Herkunftsfamilie und Epigenetik
    • Coaching und Beratung
    • Ernährungsberatung und Know How rund um die Themen Schadstoffe und Gesund-Leben
  • Ein eBook mit Tools und Übungen für dich zum Weiterüben.

Wie verläuft unser gemeinsamer Tag?

Wir treffen uns um 10Uhr, trinken gemeinsam einen Tee und lernen uns kennen. Du teilst deine Fehlgeburtsgeschichte und mit gezielten Fragen finden wir heraus, welche Themen bei dir gerade vorherrschen, wo du in deinem Leben stehst, wo du in deiner persönlichen Entwicklung stehst usw.

Gemeinsam gestalten wir einen Fahrplan für den Tag anhand der Themen, die wir im Gespräch herausgefunden haben: so starten wir zum Beispiel mit einer Theta Healing Sitzung, sprechen im Anschluss über die Erfahrungen in der Sitzung, machen uns dann mit einem zeremoniellen Rohkakao eine kleine Pause und sprechen über die Themen Ernährung und Lifestyle in Bezug auf Kinderwunsch, meditieren gemeinsam, machen dann eine Mittagspause und verbringen den Nachmittag mit stärkenden Übungen, für Vertrauen, Selbstannahme und Liebe. Zum Abschluss verbinden wir uns (z.B.) nochmal in einer Meditation mit deinem Sternenkind/ern und du kannst der Seele deines Kindes/Kinder Fragen stellen.

So kann ein Tag mit mir aussehen. Wie genau er aussieht, entscheiden wir aber ganz individuell! Vielleicht verbringen wir auch den ganzen Vormittag mit einer Ernährungsberatung und den Nachmittag mit Übungen und Tools. Wir schauen gemeinsam, was DU brauchst, um das Maximum aus deinem Tag mitzunehmen, so dass du am Ende der sieben Stunden wirklich und wahrhaftig das Gefühl hast, dass dieser Tag dein Leben nachhaltig verändert hat!

Sollte man das nicht vorher in einem Telefonat klären?

Jein. Natürlich kann man in einem vorab-Telefonat einiges klären und kann dann die Struktur des Tages bereits vorbereiten. Meine Erfahrung ist allerdings, dass sich viele Themen erst dann eröffnen, wenn man tief reingeht. Daher ist es meiner Erfahrung nach für beide Seiten erfüllender, wenn wir den Tag gemeinsam gestalten. Wir gehen da tief, wo wir im Gespräch feststellen, das Bedarf da ist. Und wenn wir am Ende des Tages den ganzen Tag nur deine Beziehung zu deinen Eltern aufarbeiten, dann ist das genau das, was für dich gerade wichtig und richtig ist.

Dennoch: lass uns gerne telefonieren, wenn du magst! Schreibe mir in die Buchungsanfrage einfach deine Telefonnummer, sowie Zeiten in denen ich dich gut erreichen kann.

Deine Investion in dich: 899 €

Buchung nur über das Kontaktformular – Wochenend-Termine möglich!