Doro

Doro
Ich bin Doro, Hebamme seit 2009, Erfahrungen als 1:1 Beleghebamme, Begleitung von außerklinischen Geburten im Geburtshaus und bei Hausgeburten, aktuell als Beleghebamme im Schichtdienst in Brandenburg tätig. Zusätzlich Begleitung von Familien in der Vorsorge und im Wochenbett. Leitung von Geburtsvorbereitungskursen und Rückbildungskursen. Seit 2021 auch von Rückbildungskursen für Sternenkindmütter und Geburtsvorbereitungskursen für Sternenkindeltern in der Folgeschwangerschaft, beide Online-Live. Qualifikationen: Bachblüten, Fußreflexzonenmassage, TCM für Hebammen bei Ruthild Schulze, Taping, Reiki bis 2.Grad, Beckenbodentrainerin, diverse Weiterbildungen rund um die Begleitung von Sternenkindeltern und kleine und stille Geburten. 2022 geplant: in Krisen beistehen und Geburtshilfe praktizieren bei Franziska Maurer. Seit 2021 Podcast-Host des Podcasts Sternenkind.Liebe. 2019 habe ich mein Sternenkind geboren und war mir sehr schnell meines Privilegs bewusst, was die Begleitung, das Hintergrund - Wissen und mein soziales Umfeld betraf. Dieses Gefühl von begleitet sein wünsche ich allen Paaren, die ein Kind wieder verabschieden müssen und daher bin ich sehr froh, Teil des Coaching-Programms sein zu dürfen, damit viele Sternenkindeltern gestärkt aus ihrer Erfahrung wieder hervorgehen können!