Julia

Julia
Ich bin Julia und als Trauer- und Wegbegleiterin unterstütze ich Mamas, die ihr Kind während oder nach der Schwangerschaft verloren haben. Meine drei Kinder - zwei davon im Himmel und eines an der Hand - sind das WARUM für meine Arbeit und so fließen nicht nur meine ganz persönlichen Erfahrungen als mehrfach verwaiste Mama, sondern auch mein Fachwissen als zertifizierte Trauerbegleiterin, psychologische Beraterin und Gesundheitsberaterin in meine Begleitungen mit ein. Auf Augenhöhe und Herzebene stehe ich den Mamas in der wohl schwierigsten Zeit ihres Lebens zur Seite und stärke ihnen uneingeschränkt den Rücken auf ihrer Trauerreise. Daneben setze ich mich für die gesellschaftliche Aufklärung im Bereich verwaiste Eltern und die Enttabuisierung von Tod und Trauer ein - damit unsere Kinder und unsere Trauer um sie kein Tabu mehr sind.