Lu

Wer bin ich? Was steckt in mir? Was habe ich zu geben? Für was bin ich hier auf dieser Welt?

All diese Fragen kenne ich nur zu gut. Mein Lebenslauf ist ein wundervoller bunter Blumenstrauß und ein roter Faden zieht sich hindurch: Menschen.

Menschen in ihre Kraft zu bringen, ihre Potentiale zu erkennen und sie zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen.

Das ist es, was mich zutiefst erfüllt.

Mein Name ist Lu und ich bin ausgebildete psychologische Beraterin & Life Coach, Theta-Healerin, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin in Ausbildung.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, einen inneren Ruf zu hören aber nicht genau zu wissen:

Kann ich das? Schaffe ich das? Ist das für mich möglich? Und was ist denn mein Weg, meine Berufung, die mich erfüllt?

Ich kenne all die Ängste & Zweifel. Aber ich kenne auch Mut, Kraft und innere Stärke die es braucht, um ein erfülltes Leben selbst zu kreieren. Ich weiß, wie es sich anfühlt, ein Baby zu verlieren und ich habe es selbst erfahren, dass es möglich ist, daraus mit neuer Stärke, Klarheit und Selbstbewusstsein hervorzugehen und Neues zu erschaffen.

In meinen Workshops und 1:1 Coachingprogrammen arbeite ich einfühlsam, Klientenbezogen und intuitiv. Vor über drei Jahren habe ich als meine treuen Begleiter die wundervolle Kraft der ätherischen Öle entdeckt. Freu dich auf tiefe Transformation, Erfüllung von innen heraus und Klarheit, deinen Weg zu gehen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit dir,

von Herz zu Herz deine Lu

e-book Angst nach Fehlgeburt Cover von Rosa Koppelmann

Der Newsletter für sternenmamas

Melde dich für den “Vertrauen nach Fehlgeburt” Newsletter an und erhalte als Dankeschön das eBook “Angst nach Fehlgeburt”: exklusiv nur für Newsletter-Abonnentinnen!

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.