Meine Angebote

Angebote

Hier findest du eine Übersicht zu den verschiedenen Angeboten rund um’s Thema Vertrauen nach Fehlgeburt

Buch Vertrauen nach Fehlgeburt von Rosa Koppelmann

Vertrauen nach Fehlgeburt

 

Selbstbestimmt und kraftvoll durch eine herausfordernde Zeit

 

Dieses Buch zeigt dir, wie du in einer herausfordernden Zeit selbstbestimmt deinen Weg gehen, wichtige Entscheidungen bewusst treffen und deine innere Heilung fördern kannst.

Ich gebe dir Einblick in meine eigene Geschichte, die durch vier Schwangerschaften geprägt ist – darunter auch zwei Fehlgeburten. Das Buch enthält außerdem zahlreiche Erfahrungsberichte betroffener Frauen, Interviews und ein großes Kapitel rund um hilfreiche Tools, die dich dabei unterstützen, während und nach einer Fehlgeburt im Vertrauen und deiner weiblichen Kraft zu bleiben.

Denn auch mit einer Fehlgeburt bist und bleibst du: eine wunderbare und wertvolle Frau!

Cover Schwangerschaft nach Fehlgeburt

E-Book

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

 

Dein Begleiter für die ersten zwölf Schwangerschaftswochen nach einer Fehlgeburtserfahrung!

Wer ein oder mehrere Fehlgeburten erlebt hat, kennt das Gefühl; der Schwangerschaftstest zeigt zwei rosa-rote Striche und die Freude und Aufregung macht sich überall im Körper breit, zieht vom Herzen durch die ganze Brust, beschleunigt den Atem, kribbelt durch den Bauch und bis in die Beine hinein. Ein wundervolles Gefühl!

Doch nur einen Bruchteil einer Sekunde später vermengt sich ein anderes Gefühl in das glückliche Kribbeln: die Angst, die Sorge – was wenn es wieder passiert?

Mit dem E-Book Schwangerschaft nach Fehlgeburt möchte ich ganz konkret Frauen etwas anbieten, die wieder schwanger sind und die insbesondere in den ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft durch eine unglaublich anstrengende, aufreibende Zeit gehen.

e-Book Vererbte Fehlgeburt - von Rosa Koppelmann

E-Book

Vererbte Fehlgeburt?

Über den Einfluss unserer Herkunftsfamilie

Sind Fehlgeburten erblich bedingt? Kann es sein, dass dein Körper dein Baby abgestoßen hat, weil etwas in deinem Erbgut dafür verantwortlich ist? Die Antwort ist nein – und ja!

In diesem eBook nehme ich dich mit auf eine Reise in deine Herkunftsfamilie und zeige dir Übungen und eine Meditation mit der du epigenetische Verstrickungen lösen kannst.

Dieses eBook ist das Richtige für dich, wenn du:

  • Verstehen möchtest, welchen Einfluss deine Herkunftsfamilie auf dein Leben haben kann.
  • Du offen für Spiritualität und die Schnittstelle zwischen Spiritualität und Wissenschaft bist: die Epigenetik.
  • Du dir wünscht, deine epigenetischen Verstrickungen zu verstehen und aktiv mit ihnen zu arbeiten.
  • Du in Eigenregie mit deinen Vorfahr:innen arbeiten möchtest, aber noch nicht so genau weißt wie.

Online-Kurs für neues Vertrauen

Nach einer Fehlgeburt sind wir nicht mehr die Frau, die wir vorher waren. Wir haben eine Geburt erlebt: die Geburt unseres Sternenkindes und die Geburt von uns selbst – als Sternenmama!

Diese neue Identität, diesen neuen Teil von uns anzunehmen, ist nicht immer und vorallem nicht sofort einfach! Häufig fühlen wir uns erstmal völlig verloren: wer bin ich jetzt? Wo kommen diese Ängste her und was stelle ich mit ihnen an? Wie stehe ich zu mir, meinem Körper, zum Leben?

Dieser Online-Kurs ist DEIN Programm in dem ich dich durch Übungen und Anregungen dazu einlade, deine ganz individuellen Antworten auf diese Fragen zu finden.

“Jede Geburt, ob Klein oder Groß, Still oder Laut, bringt uns näher an unsere weibliche Urkraft, an unsere Essenz. Davon bin ich überzeugt. Mit meinem Credo: “Es gibt nach einer Fehlgeburt nur einen Weg – und der führt zu DIR” lade ich dich ein, dich an das Ur-Vertrauen ins Leben zu erinnern; denn du trägst es in dir!”

Vertrauen nach Fehlgeburt

Webinar – Emotionale Begleitung bei Fehlgeburt

Dein Online Video-Kurs zum Thema “Emotionale Begleitung bei Fehlgeburt”

Wie geht man als Hebamme mit einer Frau um, die gerade eine Fehlgeburt erlebt? Was kann man tun um ihr Vertrauen in sich selbst und ihren Körper zu stärken? Wie motiviert man sie, die Betreuung überhaupt anzunehmen? Wie kann man auch Partner und Kindern helfen, den Verlust zu verarbeiten? Welche Tools kann man als Hebamme anwenden – und mitgeben? Diese und weitere Fragen werden in diesem Webinar beantwortet!

“Es wird mir auf meinem weiteren Weg in der Betreuung von Frauen und Paaren bei der Begleitung von Fehlgeburten sehr helfen, weil ich mir jetzt viel sicherer bin, wie ich mit den betroffenen Eltern umgehen kann und was ich unterstützend tuen kann. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und finde es Klasse das du Fortbildungen für Hebammen anbietest. Ich kann es jeder Kollegin nur empfehlen eine Fortbildung bei dir zu besuchen.”

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner