Shine Bright Mastermind

Shine Bright Mastermind

Shine Bright Mastermind

Start 7. September 2022 17-19Uhr alle 14 Tage über sechs Monate!

Sechs Monate alle zwei Wochen eine riesen Portion Love-Energie, Motivation, Inspiration und wertvollen Input rund ums Thema „Dein Soulbusiness straight from the heart führen“ – wie klingt das für dich?

Das machen wir in der Shine Bright Mastermind, die am 7. September 2022 startet!

BOOOOOM!

Diese Mastermind ist mehr als Business-Austausch und gegenseitige Unterstützung: diese Mastermind knackt Woche für Woche jede einzelne Schicht der Angst, die um dein Herz liegt und dich noch davon abhält, deinen Magnetismus voll anzuschalten. Diese Mastermind öffnet dir die Augen für deine Blind Spots, von denen du bis jetzt gar nichts wusstest, dass es sie gibt. Diese Mastermind lässt dich nicht nur verstehen, sondern FÜHLEN, was es bedeutet, wenn man aus dem Herz heraus ein Business entstehen lässt und wachsen lässt. Diese Mastermind verändert nicht nur dein Business, sondern vor allem dich! Sie lässt nicht nur dein Business wachsen, sondern vorallem dich.

Wenn du im Februar 2023 nicht mehr die Gleiche bist, die du vorher warst, dann weißt du jetzt und hier: I told ya!

Ich möchte mit euch gemeinsam in den sechs Monaten Mastermind heller strahlen als je zuvor, dein Business heller strahlen sehen als je zuvor. Und das geht nicht über langweilige Business-Pläne und die Entwicklung von starren Produkttreppen, sondern über klares Bewusstsein darüber, WAS genau du willst und wie du genau das intuitiv und straight from the heart erreichen kannst.

Wenn du alle Limitierungen hinter dir lässt, wenn du alle Ängste hinter dir lässt, wer bist du dann? Was tust du dann? Fühl dich mal hinein. Dort gehen wir gemeinsam hin!

Was erwartet dich konkret?

  • Wir treffen uns alle 14 Tage in einem intimen Raum von max. 10 Frauen, zu jedem Treffen gebe ich ein Thema vor (viele davon stehen schon fest, ich lasse aber auch Raum für eure Bedürfnisse und werde die Themen im Laufe der Zeit immer wieder anpassen, so dass sie zu euren aktuellen Herausforderungen passen).
  • Geplante Themen sind u.a. Money-Mindset, Angst vor Sichtbarkeit, Magnetismus und wie du ihn für dich nutzen kannst aka Kundinnen gewinnen ohne Stress, Human Design, Identity Work, Soul-Business leben, konkrete Money-Creation, Authenzität in Social Media und viele weitere.
  • Die Themen werden innerhalb der Gruppe besprochen (was sind eure Fragen zu dem Thema, wo seht ich euch da, wie steht ihr zu dem Thema)
  • Ich gebe zu jedem Thema eine Coaching-Übung mit, die wir teilweise direkt gemeinsam machen, teilweise als Hausaufgabe
  • Ich gebe zu (fast) jedem Thema eine Meditation, Theta Healing Magic oder ein Rewilding mit (ein Rewilding ist eine bewegte Meditation in der du deine volle POWER und deine Wildness spüren darfst, anders ausgedrückt: Energy-Booster und Free you Real-You!), die wir gemeinsam machen.
  • In einer internen Telegram-Gruppe diskutieren wir die Ergebnisse eurer Hausaufgaben, neue Erfolge und Meilensteine und bleiben zwischen den Terminen in Kontakt.
  • Es ist immer Raum für DICH, deine Gefühle, deine Geschichte – und dein/e Sternenkind/er!

Diese Mastermind ist MEHR als ein Coaching, diese Mastermind ist MEHR als ein Programm, diese Mastermind ist MEHR als ein Online-Kurs. Diese Mastermind ist gleichzeitig Verbundenheit, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset-Kurs, Business-Coaching, Unterstützung, Liebe für DICH und zueinander und noch so viel mehr!

Diese Mastermind ist ein Raum, wie ich ihn vorher noch nie geschaffen habe. Ein Raum auf den ich mich freue, wie auf nichts Anderes. Ein Raum in den gerade mein ganzes Herz fließt und den ich mit meinem ganzen Herzen erfüllen werde.

Ich wünsche mir, dich strahlen zu sehen, du wundervolle Frau. Und ich freue mich SO sehr über jede Frau, die in der Shine Bright Mastermind dabei ist, denn ich WEISS, ja ich weiß aus tiefsten Herzen, dass du strahlen wirst! Ich verspreche dir, dass du strahlen wirst und dieses Strahlen wird deinen Magnetismus anschalten und dir deine Kundinnen bringen. Trust me – I’ve been there and I know how it works!

Ich habe mit meinem letzten Business innerhalb von sechs Monaten den ersten 10k Monat erleben dürfen – und das mit max. vier Stunden Arbeit am Tag, mit drei kleinen Kindern im Haus, mit Leichtigkeit und Liebe. Ich weiß auf der anderen Seite auch, wie es sich anfühlt, auf dem“falschen“ Weg zu sein, denn ich habe mit dem gleichen Business sechs Monate später mein erstes Burnout gehabt, als ich auf den „Jetzt MUSS ich diese Umsätze halten und wachsen lassen“-Zug aufgesprungen bin. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man vom Weg abkommt und das Geld und die Kunden plötzlich nicht mehr automatisch zu einem fließen, sondern man sie gefühlt „abgreifen“ muss. Auch da war ich. Und auch da bin ich wieder raus – zu neuen 5-stelligen Umätzen, die mit Leichtigkeit zu mir flossen. Ich kenne beide Seiten – und ich werde dich immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn du vom Weg abkommst!

Diese Mastermind ist NICHTS für Frauen, die die Verantwortung gerne abgeben, denn das werde ich nicht zulassen!

Diese Mastermind ist NICHTS für Frauen, die vielleicht mal ein bisschen Business machen wollen, denn wir gehen hier ALL IN und deine Energie hat einen Einfluss auf uns alle. Du hast nur so halb Lust auf dein Business? Dann sind wir nicht dein Tribe!

Diese Mastermind ist HIGH FREQUENCY: wir arbeiten auf einem hohen Energie-Level, wir dümpeln nicht rum. Das heißt NICHT, dass wir VIEL oder ANGESTRENGT arbeiten, das heißt, dass wir LIEBE in unsere Arbeit stecken und uns commiten unser Business strahlen zu lassen!

LIEBE hat die höchste Energie-Frequenz, nicht Huzzle, Stress und Struggle.

Das alles räsoniert mit dir?

Dann bist du hier richtig!

In diesem einzigartigen, privaten, intimen Tribe von zehn Frauen, die mit ihrer Power, ihrer Liebe, ihrer Motivation, Tausende von anderen Frauen helfen, ebenfalls in ihre Kraft und ins Vertrauen zu finden!

Wir sind ein Tribe of Star Mothers Gone Wild!

Be part of it!

e-book Angst nach Fehlgeburt Cover von Rosa Koppelmann

Der Newsletter für sternenmamas

Melde dich für den “Vertrauen nach Fehlgeburt” Newsletter an und erhalte als Dankeschön das eBook “Angst nach Fehlgeburt”: exklusiv nur für Newsletter-Abonnentinnen!

Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link im Newsletter abbestellen.