Über Mich

Ich, Rosa Koppelmann, habe selbst vier Schwangerschaften erlebt; ein Kaiserschnitt, zwei Stille Geburten und eine Hausgeburt. Jede Schwangerschaft hat mich geprägt und aus zweien ist die Idee für diese Website und mein Buch “Vertrauen nach Fehlgeburt” entstanden.

Meine Fehlgeburten sehe ich heute nicht mehr als Fehler sondern als Geschenk an und ich empfinde nichts als Dankbarkeit, wenn ich daran denke, welche wertvollen, wunderschönen Erfahrungen ich dank meiner beiden Sternenkinder machen durfte. Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen darin zu unterstützen ihre Fehlgeburten ebensowenig als Fehler zu sehen, sondern als Möglichkeit; zum Wachsen, Lieben, Loslassen.

Mein Buch und diese Website sind zwei Meilensteine auf dem Weg dorthin. Zusätzliche biete ich auch Theta Healing TM an; eine wundervolle Möglichkeit, mit dem eigenen Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen und zu heilen.