Mit positiver Psychologie & ätherischen Ölen gestärkt in die Zukunft blicken

Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Lu

Mit positiver Psychologie & ätherischen Ölen gestärkt in die Zukunft blicken

von Lu
17 17 people viewed this event.
Kostenlos

Nach dem Verlust einer kleinen Seele ist nichts so wie vorher. Auch wenn du dein Baby nicht Arm hältst, so bist du dennoch jetzt eine Mama.

Ich habe nach meiner Fehlgeburt sehr stark gespürt, dass ich noch mehr in die Eigenverantwortung gehen darf. Dass das, was mich noch zurückgehalten hat, meinen Weg zu gehen, loslassen möchte.

Dass ich nicht länger darauf warten darf, irgendwann ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Und das mein Glück auch nicht von einem Kind an der Hand abhängen darf.

Ich habe dieses Angebot für dich kreiert, um die Tools und Möglichkeiten mit dir zu teilen, die mir sehr geholfen haben, noch mehr in die Selbstverantwortung für mich, mein Leben und mein Sein zu kommen. Unabhängig was in der Zukunft auf mich zukommt. Um anzunehmen, was ist, loszulassen, was war und achtsam und liebevoll für mich zu sorgen.

  • Du möchtest erfahren, wie du durch positive Psychologie und ätherische Öle dein Leben erfüllt, leicht und glücklich gestalten kannst?
  • Du möchtest die Kraft und das Vertrauen in dir wieder spüren und selbstbestimmt dein Leben gestalten?
  • Vielleicht hast du einen bestehenden Kinderwunsch und möchtest dich mental und emotional stärken?
  • Vielleicht möchtest du deine Erfahrung verarbeiten und nutzen, um gestärkt und verbunden mit dir in die Zukunft blicken?
  • Du möchtest wissen, wie du innere Muster, Blockaden und destruktive Glaubenssätze transformieren und nutzen kannst, um in deine Kraft zu kommen?

Dieser Workshop ist für dich, wenn du immer wieder an dir selbst zweifelst, Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst und das Gefühl hast, darauf zu warten, bis dein Wunschleben endlich beginnt. Wenn du frei sein willst von limitierenden Gedanken, die dich davon abhalten, dein Leben voller Fülle zu leben, dann ist dieser Tag perfekt für dich!

Wir haben in unserem Unterbewusstsein starke innere Antreiber, die uns steuern. In diesem Workshop tauchen wir ab, um deine inneren, destruktiven Antreiber aufzudecken, sie liebevoll anzunehmen und dann zu transformieren. In der positiven Psychologie geht es darum, auch Anteile anzuerkennen, die destruktiv sind, um dann mit Hilfe einer bewussten Entscheidung und Umformulierung positiv und gestärkt in die Zukunft zu blicken.

Denn aus jeder Erfahrung schöpfen wir etwas, auch wenn sie schmerzhaft war. Wir lernen aus unseren Fehlern und solange wir an der alten Wunde festhalten, bestimmt dieser Schmerz und die damit verbundenen Emotionen aus der Vergangenheit unsere Gegenwart und Zukunft. Während meiner Arbeit als Coach habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kombination aus positiver Psychologie und ätherischen Ölen eine sehr effektive und sanfte Kombination ist, um Blockaden zu lösen und wieder in die Selbstermächtigung zurück zu kommen. Daher lernst du in diesem Workshop auch einiges über die wundervollen Geschenke unserer Natur. Wir ankern mit ätherischen Ölen dienliche Gefühle und verknüpfen diese mit stärkenden Affirmationen.

Bist du bereit, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen, an dich zu glauben und dein Leben in die Hand zu nehmen?

Dann sei unbedingt dabei!

Herzensgrüße

deine Lu

 

Datum und Uhrzeit

26.03.2022 @ 10:00 bis
26.03.2022 @ 17:00
 

Anmeldeschluss

12.03.2022
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen