Frauen für Frauen – nach Fehlgeburt – Modul 1

Rosa

Frauen für Frauen – nach Fehlgeburt – Modul 1

von Rosa
8 8 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Die eigenen Gefühle verstehen, die eigenen Erfahrungen verarbeiten

Warum ist das wichtig: für deine Arbeit mit Frauen nach Fehlgeburt, ist es wichtig, dass du nicht deine eigenen Erfahrungen und Gefühle auf deine Klientinnen projizierst. Um das zu vermeiden, darfst du dich im ersten Modul erstmal intensiv mit dir selbst beschäftigen und verstehen, dass Erfahrungen und Gefühle sehr individuell sind und sein dürfen.

Dieses Modul wird von mir geleitet- es wird hier darum gehen, dich wirklich intensiv mit deiner eigenen Geschichte auseinanderzusetzen, die eigenen Gefühle dabei zu reflektieren und zu sammeln. Es wird verschiedene (Partner-)Übungen geben, ich werde dir Tools beibringen und vorstellen. Wir werden nach Glaubenssätzen suchen und diese bearbeiten und daraus positive Affirmationen entwickelen und vieles mehr …

In diesem Modul wird es viel zweier-Arbeit geben, um einen intensiven Austausch in den Übungen (die ich jeweils vorher anleite) zu ermöglichen. Es wird auch Hausaufgaben für dich und deine persönliche Weiterentwicklung geben.

Ticket Information

Frauen für Frauen – nach Fehlgeburt - Modul 1
189,00
-

Treffen-Informationen

Titel
Frauen für Frauen – nach Fehlgeburt - Modul 1
Zeit
20.11.2021
Zeitzone
Europe/Berlin
Dauer
420 Minuten
Beende das Meetin
 

Datum und Uhrzeit

20.11.2021 @ 10:00 bis
20.11.2021 @ 17:00
 

Ort

Online-Veranstaltung

Mit Freunden teilen