Mein Jahr im Vertrauen

Mein Jahr im Vertrauen

von
131 131 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Bist du ready dafür 2023 dein Leben – und dein Mindset – einmal komplett neu zu programmieren?

Auf Fülle
Auf Liebe
Auf Freude
Auf Leichtigkeit
Auf Vertrauen

Bist du? Wirklich? Mit allem, was dazu gehört? Mit der Konstanz, dem Dranbleiben, dem Durchhaltevermögen, das es braucht um WAHRE Transformation zu ermöglichen? Um nachhaltige Veränderungen zu schaffen?

Ja? Wirklich? Dann lass uns zusammen gehen!

12 Monate
12 Treffen
12 Themenschwerpunkte
12 Meditationen
12 Aufgaben
12x Wachstum

Für dich!

Stell dir mal vor: du nimmst ein Jahr lang jeden Monat einen anderen Bereich deines Lebens unter die Lupe, lernst ihn besser zu verstehen, diesen Bereich voll mit Vertrauen und Leichtigkeit zu füllen und sowohl auf der bewussten als auch auf der unbewussten Ebene zu revolutionieren!

Genau das machen wir in „Mein Jahr im Vertrauen“!

12 Monate lang, nehmen wir uns Monat für Monat einen anderen Bereich vor und bringen massiv Heilung in diesen Bereich: Beziehung, Selbstliebe, Geld, Beruf, Familie, Körper … wir lassen nichts aus!

Ein Programm wie kein anderes: denn Nichts ever trägt dich SO ganzheitlich, SO komplett, SO nachhaltig in deiner Entwicklung, in deinem Wachstum: hinein in dein neues Leben!

Aaaaah, spürst du das Kribbeln?

Dann sei dabei:

“Mein Jahr im Vertrauen” ist ein Online Gruppen-Programm über ZWÖLF Monate und findet online über Zoom statt.

Wir treffen uns 1x im Monat am Sonntag vormittag für 90 Minuten und starten am 15. Januar 2023!

2023 wird kein Jahr wie jedes andere. Unmöglich. Mit den monatlichen Treffen, den Unterbewusstseins-Umprogrammierenden Mediationen, den Aufgaben für deinen Alltag und dem Austausch in unserer Telegram-Gruppe kannst du nicht anders, als zu wachsen – in dein Vertrauen hineinzuwachsen, in dein TRUE Self hineinzuwachsen und schlussendlich in völlig neue Dimensionen deines Lebens zu wachsen!

Sei dabei – wenn du WIRKLICHE Veränderung willst. Ich mache keine halben Sachen mit dir – und ich will dich voll und ganz dabei haben! Ich bringe massive Shifts in deinem Mindset: Identity Transformation, Glaubenssatz-Sprengung, Innere Überzeugungen-Schmelzung. Blockaden lösen ist mein Hauptfach!

Bist du ready? YES! Ich wusste es: du bist eine Goddess, die weiß, wie viel Potential in ihr steckt!

Ich freue mich drauf, dich zum Leuchten zu bringen!

Ticket Information

Mein Jahr im Vertrauen
3.333,00
 

Date And Time

-
 

Ort

Online event

Share With Friends