Schließe Frieden mit der Vergangenheit & öffne dich für das, was auf dich wartet

Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Lu

Schließe Frieden mit der Vergangenheit & öffne dich für das, was auf dich wartet

von Lu
16 16 people viewed this event.
Kostenlos

Du möchtest nach einer Fehlgeburt loslassen, was dich belastet?

Es ist so heilsam und befreiend, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen. Es öffnet uns für alles Neue, was kommen mag und öffnet uns für all die Möglichkeiten des Lebens.

Für mich persönlich war dieser Punkt einer der wertvollsten, um befreit nach vorne blicken zu können.

Denn wenn wir nicht loslassen, leben wir in der Vergangenheit, fühlen vergangene & gespeicherte Emotionen und sind im Hier und Jetzt blockiert. Wir leben die Rückschlüsse und Glaubenssätze, die wir abgespeichert haben. All das vergiftet und steuert unbewusst unsere Gegenwart und Zukunft.

In diesem Workshop lernst du, in Liebe & Dankbarkeit loszulassen. Gemeinsam räumen wir in deinem Inneren auf, wir lassen all das gehen, was du nicht mehr benötigst und was dich blockiert, dein Leben in Fülle und Freiheit zu leben. Mit Meditationen und Übungen wirst du ganz einfühlsam an die Hand genommen. Denn wenn du Frieden findest mit dem Erlebten, bist zu wieder frei, deine Zukunft nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Und selbst, wenn es Dinge gibt, die du noch nicht bereit bist loszulassen, so kennst du nach diesem Workshop den Weg dorthin.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüße

deine Lu

 

Datum und Uhrzeit

14.05.2022 @ 10:00 bis
14.05.2022 @ 17:00
 

Anmeldeschluss

13.05.2022
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen