Selbstliebe & Selbstfürsorge für deinen Alltag – weil du unendlich wertvoll bist

Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Lu

Selbstliebe & Selbstfürsorge für deinen Alltag – weil du unendlich wertvoll bist

von Lu
15 15 people viewed this event.
Kostenlos

Ein Verlust wie unserer – ein Baby zu verlieren wirft uns erstmal total aus unser Bahn.

Aber dieser Verlust ist auch eine Chance. Noch mehr mit dir in Verbindung zu kommen. Deinem Körper all die Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, die er jetzt braucht. Achtsamer und fürsorglicher mit dir selbst umzugehen und dir selbst und deinem inneren Kind eine liebevolle Mama zu sein.

So schmerzhaft und traurig mein Verlust auch war, als ich das Geschehene annehmen konnte, durfte ich die Dankbarkeit für das Wunder meines Körpers auf eine mir bislang unbekannte Weise fühlen. Ich habe gelernt, was Selbstliebe in der Tiefe bedeutet und dass es der Nährboden ist für alles in unserem Leben. Für dich. Für eine neue Schwangerschaft.

Uns selbst zu lieben und liebevoll anzunehmen ist die wichtigste Aufgabe, die wir haben.

Nur wenn wir dafür sorgen, dass unser Glas immer möglichst voll ist, sind wir von innen heraus zufrieden, erfüllt & glücklich und voller Energie, um anderen etwas zu geben.

In diesem Workshop teile ich mit dir Übungen und Rituale, die du in deinen Alltag einbauen kannst.

Wir erarbeiten Möglichkeiten, dich selbst wahrhaftig zu lieben und gut für dich zu sorgen. Und wir sprechen über unseren Egoverstand. Um in der Selbstliebe -& annahme zu sein, dürfen wir uns sehr oft mit unserem Kopf auseinandersetzen. Wie du mit diesem – nicht immer rosaroten Konflikt umgehend kannst und dass Selbstliebe manchmal auch bedeutet, radikal ehrlich mit dir selbst und anderen zu sein, lernst du hier.

Außerdem erschaffst du Möglichkeiten, wie du dich gesund abgrenzen  kannst und dich an erste Stelle setzt, ohne egoistisch zu sein.

In diesem Workshop rückst du ein wenig näher mit deinem wahren, inneren Selbst zusammen und kommst in Berührung mit deiner Essenz.

Ich lade dich von Herzen zu diesem Workshop ein, denn egal, wo du stehst oder welche Herausforderungenes gerade in deinem Leben zu bewältigen gibt.

Die Beziehung zu dir selbst ist die allerwichtigste in deinem Leben. Gestern. Heute. Für immer.

Schön, dass du mit dabei bist!

Herzensgrüße

deine Lu

 

Datum und Uhrzeit

04.04.2022 @ 18:00 bis
04.04.2022 @ 21:00
 

Anmeldeschluss

03.04.2022
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen