TRUSTmas – Weihnachten in Leichtigkeit

Rosa

TRUSTmas – Weihnachten in Leichtigkeit

von Rosa
72 72 people viewed this event.
Kostenlos

FREE Masterclass: TRUSTmas – Weihnachten in Leichtigkeit!

Weihnachten ist immer eine besondere Zeit im Jahr: wir wollen uns auf der einen Seite besinnen, liebevoll zueinander sein und Liebe in die Welt bringen – und auf der anderen Seite sind wir selten so gestresst und herausgefordert, wie wir es um Weihnachten herum sind.

Warum ist das eigentlich so? Warum können wir Weihnachten nicht einfach in Leichtigkeit verbringen – auch dann, wenn wir mit unserer Familie zusammen sind, auch dann, wenn um uns herum ein Sturm weht. Warum können wir nicht einfach ganz entspannt bleiben?

Genau darum wird es am 15. Dezember gehen! Um Punkt 9Uhr ist an der Zeit über TRUSTmas 2022 zu reden!

Ich kenne das zu gut: all diese Weihnachten an denen ich einfach das Gefühl hatte, dass niemand mich so wahrnimmt, wie ich „wirklich“ bin und wo ich mich mitunter so fehl am Platz gefühlt habe. Dann diese oberflächlichen Streitereien, Diskussionen, „respektlose“ Geschenke – naja, du weißt, was ich meine. Oder? Tust du? Wenn ja, dann sei dabei: Bei der TRUSTmas Masterclass am 15. Dezember 2022!

Ich teile mit dir 60 Minuten lang, wie du dein Weihnachten dieses Jahr in Leichtigkeit und Liebe verbringen kannst – und das auch, wenn du mit der gesamte Sippe vor dem Truthahn sitzt und dir anhören must, dass du unloyal bist, weil du dir ein Tofu-Schnitzel mitgebracht hast. Ja, auch dann!

Wie kannst du entspannt bleiben, wenn dich gefühlt “niemand versteht”?

Wie kannst du im Vertrauen bleiben, wenn “mal wieder” nichts so klappt, wie du es dir wünscht?

Wie kannst du bei dir bleiben, wenn du dich gestresst fühlst?

Wie kannst du Weihnachten einfach voller Leichtigkeit genießen?

Du bist dabei? Yeeeees!

Das Schönste: das ganze ist KOSTENLOS! Yes, ein kleines Trusty-Gift von mir an dich!

Ich freue mich auf dich!

Ticket Information

TRUSTmas 2022
Free
 
day
hrs
min
sec
 

Meeting Details

Hosted By: Vertrauen nach Fehlgeburt
Start 15.12.2022 09:00
Timezone Europe/Berlin
Duration 60 Minutes
Note Countdown time is shown based on your local timezone.
 

Date And Time

15.12.2022 @ 09:00 to
15.12.2022 @ 10:00
 

Anmeldeschluss

15.12.2022
 

Ort

Online event

Share With Friends